Die Geschäftsstelle ist Corona-bedingt nur für den Formularverkauf / die Abgabe oder Abholung von Unterlagen geöffnet.

 

Zutritt nur für 1 Person ausschließlich mit FFP2-Maske

(Atteste zur Befreiung von der Maskentragungspflicht können leider nicht akzeptiert werden)

Beratungstermine finden nach Terminvergabe weiterhin ausschließlich telefonisch statt. 

Bitte senden Sie uns die dazugehörigen Unterlagen per Post, per Fax oder per E-Mail als PDF-Datei und rufen Sie zu den vereinbarten Zeiten an. Sie werden dann mit dem zuständigen Berater verbunden.

Wir sind gerne telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar! 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand


Mitgliedschaft

Der Grundbeitrag richtet sich nach dem Anwesen, welches in die höchste Beitragsklasse einzustufen ist. Für jedes weitere Haus oder Grundstück bzw. jede weitere Eigentumswohnung fällt der Zusatzbeitrag in Höhe von € 17,– an. Laut § 6 Abs. 5 unserer Satzung sind alle Anwesen im Besitz des Mitglieds anzumelden.

Wenn Sie jetzt Mitglied werden möchten, füllen Sie einfach das  Formular zur Beitrittserklärung aus.

Sofort nach Eingang der Beitrittserklärung können Sie unsere Leistungen voll und ganz in Anspruch nehmen.

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Konditionen und Beitragssätze

Jahresmitgliedsbeiträge

Ab 1.1.2021 gelten folgende Mitgliedsbeiträge.

  • Einfamilienhaus oder Eigentumswohnung:  € 35,–
  • Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung oder Zwei- oder Dreifamilienhaus:  € 52,–
  • Mehrfamilien-Wohnhaus bis zu 12 Wohnungen: € 69,–
  • gemischt genutztes Anwesen oder Mehrfamilien-Wohnhaus über 12 Wohnungen:  € 86,–
  • jede(s) zusätzl. Haus, Wohnung, Grundstück:  € 17,–

Aufnahmegebühr

  • einmalig € 41,–

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Beitrittserklärung

Sie möchten Mitglied werden ?

Sie können unten direkt die Beitrittserklärung ausfüllen oder Sie laden sich unser PDF-Datei auf Ihren Computer, drucken diese dann und sende sie ausgefüllt per Briefpost an uns zurück.

 

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Beitrittserklärung - Mehrzeilige Felder

Beitrittserklärung


Bitte tragen Sie Adressen Ihrer Anwesen / und Anzahl ein: (auch selbstgenutztes Eigentum)
Farbig markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Gemischt genutztes Anwesen, Gewerberäume oder Anwesen mit mehr als 12 Wohneinheiten

Beispiel:
97070 Würzburg, Hauptstraße 1, 1 Ladenlokal
97422 Schweinfurt, Lange Allee 12, Haus mit 13 Wohneinheiten
97737 Gemünden, Kurze Gasse 4, Haus inkl. Gewerberaum

Mehrfamilienhaus bis 12 Wohneinheiten

Beispiel:
97753 Stetten, Hauptstraße, Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten
97318 Kitzingen, Mainufer 12, 4 Wohnungen

Zwei-/Dreifamilienhaus oder Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Beispiel:
97199 Ochsenfurt, Grosse Gasse, Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
97286 Sommerhausen, Hohler Weg, Dreifamilienhaus

Einfamilienhaus/-häuser (ohne Einliegerwohnung)

Beispiel:
97232 Giebelstadt, Innere Gasse 50, 1 Reihenhaus
97084 Heidingsfeld, An der alten Mauer 7, selbstgenutztes Einfamilienhaus

Eigentumswohnung/en

Beispiel:
97772 Wildflecken, Hauptstraße 1, 4 Eigentumswohnungen
97070 Würzburg, Am Schuldturm 7, 1 Eigentumswohnung
97070 Würzburg, Großer Ring 3, 1 Eigentumswohnung - selbst genutzt

Unbebautes Grundstück

Beispiel: 97453 Schonungen, Am Flurstück 101 (oder Flurnummer), 2 Baugrundstücke

Angabe des/der Eigentümer

Falls mehr als drei Eigentümer gemeldet werden möchten/müssen, dann tragen sie diese bitte in das Feld Anmerkungen ein, mit vollständigem Vor- und Nachnamen , und dem Geburtsdatum.

Anmerkungen

 

Rechnungsanschrift

Rechnungsanschrift:

Vollständige Adresse des Rechnungsempfängers.

weitere E-Mail-Adressen bitte in das obige Feld "Anmerkungen" eintragen.

Einzugsermächtigung (SEPA-Mandat)

 
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DSGVO *

für private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer