Die Geschäftsstelle ist wegen Corona nur für den Formularverkauf / die Abgabe oder Abholung von Unterlagen geöffnet.

 

Zutritt nur für 1 Person ausschließlich mit FFP2-Maske

(Atteste zur Befreiung von der Maskentragungspflicht können leider nicht akzeptiert werden)

Beratungstermine finden nach Terminvergabe weiterhin ausschließlich telefonisch statt. 

Bitte senden Sie uns die dazugehörigen Unterlagen per Post, per Fax oder per E-Mail als PDF-Datei und rufen Sie zu den vereinbarten Zeiten an. Sie werden dann mit dem zuständigen Berater verbunden.

Wir sind gerne telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar! 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand


Liefer- und Zahlungsbedingungen

Sämtliche Preise verstehen sich inkl. der jeweils geltenden Mehrwertsteuer. Bei der Lieferung berechnen wir zusätzlich 3,– EUR für Verpackung und Versandkosten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

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